Berliner Fechtclub e.V.
Berliner Fechtclub e.V. - Logo

Das war unser Sommerfest

Am 29. Juni fand wie immer zum Ende der Saison unser BFC-Sommerfest statt. Eröffnet wurde es wie jedes Jahr mit dem traditionellen "Bratwürstchenturnier", bei dem unsere jüngsten Fechterinnen und Fechter zeigen konnten, was sie in den letzten Wochen gelernt haben. Nach einer großen Runde konnten wir unseren Gast Georgi als Sieger küren, auf den zweiten Platz kam Danae, dicht gefolgt von Constanze auf Rang drei. Nach der Eröffnung des Festes und dem Dank an Senta, die im Kindertraining stets mit anpackt, begann der Sturm aufs Buffet. Dieses Jahr wurde nicht gegrillt, dafür gab es Hot Dogs, die reichlich Abnehmer fanden. Ein weitereres Highlight war die Bestenehrung. Unsere Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften und die E-Kader der Saison bekamen ihre Geschenke, auch die Teilnehmer*innen am Aktiven-BFC-Cup erhielten Preise. Danach ließen wir das Fest noch bei Getränken, weiteren Leckereien und Gesprächen ausklingen.

 

Copyright © 2019 Berliner Fechtclub e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter