Berliner Fechtclub e.V.
Berliner Fechtclub e.V. - Logo

Andi ist Berliner Meister!

Bei den Berlin Open am vergangenen Wochenende mischten natürlich auch die BFC-Aktiven mit. Besonders erfolgreich waren mal wieder die Säbelfechter. Ganz vorne platzierte sich Andi im Säbel und wurde Berliner Meister. Gratulation! Im Säbel war Manuela mit Bronze und Gert auf dem 5. Rang ebenfalls erfolgreich, Felix wurde 11.

Im Damenflorett gingen Elisabeth und Karla an den Start und belegten im stark besetzen Feld die Plätze 6 und 15.

Bei den Teamwettbewerben gingen wie jedes Jahr das Team der Herzen mit Micha, Gerrit, Sebastian und Karsten ins Rennen. Die vier erreichten den 4. Platz.


Herzlichen Glückwunsch an alle!

Copyright © 2019 Berliner Fechtclub e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter