Berliner Fechtclub e.V.
Berliner Fechtclub e.V. - Logo

Der BFC startet in den Deutschlandpokal!

Am Mittwoch den 31.10.2018 fand die erste Begegnung im Rahmen des Deutschlandpokals statt. Als Heimmannschaft empfingen wir den USC Magdeburg in unserer Halle.

Unser kleines Damendegenteam, bestehend aus Renee, Karin und Stefanie, startete motiviert, musste sich aber leider letztendlich gegen die starke Magdeburgerinnen 29:45 geschlagen geben. Damit sind sie leider frühzeitig aus dem Turnier ausgeschieden.

Die Bilder zeigen trotzdem freudige Gesichter! Beide Seiten bekräftigten nochmals, wie schön das Zusammentreffen in Berlin war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Im November finden die nächsten Paarungen statt: Die Degenherren und die Säbelherren treffen beide auf das Fechtzentrum Berlin e.v.  und auch das Team der Säbeldamen muss sich in den kommenden Wochen bereithalten.

Wir drücken die Daumen und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

 

Copyright © 2018 Berliner Fechtclub e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Realtime website traffic tracker, online visitor stats and hit counter