Am Samstag konnten unsere Turnierrneulinge Jan, Oskar und Tilman reichlich Erfahrungen sammeln. Das größte Starterfeld hatten Heiko und Benni zu bewältigen. Heiko erkämpfte sich hart den 4. Platz. Durch Punktgleichstand in den Runden wurde eine Nervenaufreibende 3er Finalrunde gebildet und Benni holte sich die Goldmedaille.

Sonntag wurden wir durch unsere 2006er und 2005er Herren vertreten. Laurin musste leider krankheitsbedingt nach 2 Gefechten aufgeben. Jonathan musste sich nach einer starken Vorrunde und spannenden DA Gefechten im Finale gegen Lino vom SCB geschlagen geben und sicherte sich den 2. Platz. Nach einer souveränen Vorrunde und spannenden DA Gefechten, gelang Hugo der Einzug ins Finale leider nicht und musste sich gegen Kuba Fogt geschlagen geben. Sicherte sich aber den 3. Platz.

Wir danken Alexsej für die Trainerbetreuung, weiter Danken wir Jonathan als Obmann und den Obleuten von Rotation.